Pfade zu Ressourcen abhängig von working dir
Derzeit werden alle Ressourcen mit einem Pfad relativ zum derzeitigen Ordner angegeben.
Das führt zur Fehlern während der Laufzeit, wenn die binaries aus einem anderen Ordner gestartet werden, als ihrem eigenem:
Beispiel: Aufruf aus dem gleichen Ordner:
PS C:\Users\jfmorgenstern\Data\git-projects\vkcv\vkcv-framework\projects\first_mesh> .\first_mesh.exe
Mesh loading successful!
Beispiel: Aufruf aus anderem Ordner:
PS C:\Users\jfmorgenstern\Data\git-projects\vkcv\vkcv-framework\projects\first_mesh> cd ..
PS C:\Users\jfmorgenstern\Data\git-projects\vkcv\vkcv-framework\projects> .\first_mesh\first_mesh.exe
[ERROR]: Loading file resources/cube/cube.gltf: no such file or directory [C:\Users\jfmorgenstern\Data\git-projects\vkcv\vkcv-framework\modules\asset_loader\src\vkcv\asset\asset_loader.cpp, line 46: void __cdecl vkcv::asset::print_what(const class std::exception &,const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &)]
Mesh loading failed: 0