RTX-Module
Es soll ein RTX-Raytracing Modul erstellt werden und eine dazugehörende Beispielanwendung die dieses Modul verwendet.
Nützliche Links:
- Nvidea-RTX-Tutorial: https://nvpro-samples.github.io/vk_raytracing_tutorial_KHR/
- http://williamlewww.com/showcase_website/vk_khr_ray_tracing_tutorial/index.html bzw. https://github.com/WilliamLewww/vulkan_ray_tracing_minimal_abstraction
- https://github.com/KhronosGroup/Vulkan-Hpp#extensions--per-device-function-pointers (Für Dispatcher-Probleme)
- https://www.khronos.org/registry/vulkan/specs/1.2-extensions/man/html/vkAllocateMemory.html (Als Workaround zum Allokieren anstelle von VMA)
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https://github.com/Karlovsky120/VulkanRTX/blob/master/VulkanRTX/DeviceMemory.cpp (Für das Setzen von
VK_MEMORY_ALLOCATE_DEVICE_ADDRESS_BIT
???) - .. (gerne erweitern)
ToDo's:
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Für den Anfang sollte ein Projekt angelegt werden. -
Wir sollten uns überlegen, was das Modul können soll und wie es aufgebaut werden soll
@jfmorgenstern @kkraemer4 @lfranken @mmints @mvogt @susannedoetsch @vaka1997
Edited by Vanessa Karolek